Viola und ihre Erfahrungen mit der Craniosacralen Therapie

Heute erhielt ich eine längere E-Mail von meiner Patientin Viola, in der sie mir ausführlich Rückmeldung gab zu meiner Behandlung, in diesem Fall die Craniosacrale Therapie, und ihrem persönlichen Empfinden.

Darüber habe ich mich so sehr gefreut, dass ich beschloss, dazu spontan eine eigene Blog-Kategorie anzulegen und dieses Feedback, natürlich mit dem Einverständnis von Viola, hier auf meinem Vital-Blog zu veröffentlichen. Es freut mich natürlich sehr, wenn hier künftig meine Patienten/Kunden häufiger zu Wort kommen (möchten).

Hier also die Behandlungs-Erfahrungen von Viola: 

„Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Viola, bin 54 Jahre jung und habe nun seit fast 3 Jahren eine Halbseitenlähmung. Dadurch habe ich eine Fehlbelastung. Ich belaste deutlich mehr die rechte Seite als die betroffene linke Seite. Verständlich, die funktioniert ja auch.

Nun habe ich durch diese Fehlbelastung Verspannungen bis rauf zum Nacken und Kopf. Jetzt musste ich noch Kortison einnehmen aufgrund einer Uveitis (Augenentzündung im Augenhintergrund).
Durch die heftigen Verspannungen konnte die Lymphe nicht richtig abfließen und so sah es dann auch aus, ein angeschwollenes Gesicht, richtig prall an den Wangen. Und ein total verspannter Kopf, weil auch der Nacken ganz fest war.

Dank der Cranio-Behandlung von Maike Hoyer ist jetzt wieder Bewegung entstanden und die Lymphe kann abfließen. Meine Verspannungen an Kopf und Nacken haben sich gelöst. Ein himmlisches Gefühl. Die Wangen sind nicht mehr prall und so fühle ich mich doch gleich besser.

Alles in allem kann ich eine Cranio- Behandlung sehr empfehlen. Tatsächlich lösen sich auch Verspannungen im Beckenbereich, wenn der Kopf frei ist.

Also auf geht’s. Beschwerden jeglicher Art werden hier bei Maike Hoyer gut behandelt. Auch die Akupunktur ist sehr zu empfehlen und hat mir gut geholfen sowie allein schon das empathische Gespräch, in dem genau herausgefunden wird, wo der Hase im Pfeffer liegt oder wie sagt man es so schön. Und dann wird geschaut, welche Form der Behandlung am besten für einen ist.

Ich bin sehr zufrieden und extrem begeistert von der Cranio-Behandlung, die so viel löst.“

Viele liebe Grüße

Eure Viola

Diesen Inhalt teilen: